zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Tulsa King

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Sylverster Stallone kommt aus dem Knast und wird von seiner Mafia-Familie in die Provinz verbannt. 

Meinungen
Tulsa King - Teaser Trailer (englisch)
0

Sylvester Stallone als Mafia-Gangster im Anzug – allein das ist herrlich anzuschauen. Nach 25 Jahren im Knast soll Dwight „The General“ Manfredi kaltgestellt werden. Also nicht ermordet – zumindest läuft es darauf erst mal nicht hinaus. Nein, man schickt ihn in die Provinz. Ein klassischer Plot: Das große organisierte Verbrechen muss sich in der “heilen“ Welt zurechtfinden. Könnte auch eine langweilige Nummer werden.
Aber Sly scheint der Trumpf dieser Serie zu sein. Immer schon wusste der nun in die Jahre gekommene Actionstar in leiseren Rollen zu überzeugen — nur hat er nicht besonders viele davon gespielt: Copland (1997) ist bis heute ein unter Wert verkaufter Film. Auch in den Creed-Filmen schaltet der Schauspieler ein paar Gänge zurück. Ansonsten wird die Filmografie von Action dominiert. Komödien wie Stop! Oder meine Mami schießt! waren auch eher die Ausnahme. Es wird spannend zu sehen, ob Stallone eine ganze Serie tragen kann. Wir sind zuversichtlich.

Meinungen