zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trolljäger: Das Erwachen der Titanen

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Trolljäger: Das Erwachen der Titanen - Trailer (deutsch)

Diesen Sommer erwartet uns das Finale von Guillermo del Toros Trolljäger-Franchise. Fans wird es vorkommen, als sei es erst gestern gewesen, als der Filmemacher 2016 auf dem Animationsfilmfestival von Annecy die Serie ankündigte, zu der er seine ersten Ideen bereits in seiner Kindheit in Guadalajara entwickelt hatte. Seither ist die Welt von Arcadia beträchtlich gewachsen.

Auf die Emmy-prämierte Serientrilogie Geschichten aus Arcadia folgt nun Trolljäger: Das Erwachen der Titanen, das bisher epischste Abenteuer der Reihe: Die Titanen wurden erweckt und schicken sich an die Welt zu zerstören. Nun müssen unsere Helden ihre Kräfte bündeln, um den Untergang abzuwenden. Trolls, Außerirdische und Magier inklusive. Zum Voice Cast gehören unter anderem Emile Hirsch, Alfred Molina, Steven Yeun, Diego Luna, Tatiana Maslany und Nick Offerman. Trolljäger: Das Erwachen der Titanen startet am 21. Juli 2021 auf Netflix.

Meinungen