zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Thunder Force

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Thunder Force - Trailer (deutsch)

Octavia Spencer und Melissa McCarthy sind ziemlich nah dran schon im echten Leben Superheldinnen zu sein, aber ab sofort sind sie es auch im Film. Auf Netflix sind die beiden ab Anfang April in der Komödie Thunder Force von Ben Falcone zu sehen, der mit McCarthy schon Tammy — Voll abgefahren, The Boss und How To Party With Mom drehte.

In Thunder Force spielen sie und Spencer nun zwei Freundinnen aus Kindertagen, die einander nach einer längeren Phase der Entzweiung wieder treffen. Eine von ihnen hat ein Serum entwickelt, das Menschen Superkräfte verleiht und gemeinsam setzen die beiden diese Kräfte nun ein, um gegen die Schurken ihrer Stadt zu kämpfen. Thunder Force ist ab dem 9. April 2021 auf Netflix verfügbar.

Meinungen