zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Threesomething

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Threesomething - Trailer (englisch)

„Wir interessieren uns für einen Dreier.“ Mit diesem Satz beginnt der Trailer zu Threesomething und er verspricht eine Achterbahn der Gefühle für Zoe, Charlie, und Isaac. Denn der darauf folgende Abend verläuft anders als geplant: zwei von ihnen verlieben sich, zwei von ihnen loten gemeinsam ihre sexuellen Grenzen aus. 

Mit Threesomething gibt der Schauspieler James Morosini (American Horror Story) nach einer Handvoll Kurzfilme sein Langfilmdebüt und zeigt sich dabei von einer umtriebigen Seite, die an Kollegen wie Jess Franco erinnert. Denn Morosini inszeniert, spielt eine der Hauptrollen, hat am Drehbuch mitgeschrieben und mit seinem Schauspielpartner Sam Sonenshine gleich noch eine eigene Produktionsfirma gegründet, die auch für drei (ebenfalls in diesem Jahr entstandene) Kurzfilme verantwortlich zeichnet. Den Namen Morosini sollten wir uns also merken — und Threesomething im Hinblick auf einen hoffentlich baldigen Kinostart im Auge behalten.

Meinungen