zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

They Want Me Dead

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
They Want Me Dead - Trailer (deutsch)

Angelina Jolie ist zwar sechsfache Mutter, aber mit einem Jungen vor einem riesigen Waldbrand davonrennen musste sie bestimmt auch noch nie. In They Want Me Dead spielt sie eine Feuerwehrfrau aus einem Dorf in den Wäldern von Montana, die während ihrer Schicht auf einen kleinen Jungen stößt. Er hat einen brutalen Mord mit angesehen und nun haben es die Täter, zwei psychopathische Zwillinge, auch auf ihn abgesehen.

They Want Me Dead ist die Verfilmung des Romans Those Who Wish Me Dead von Michael Koryta und wurde von Taylor Sheridan inszeniert, der für sein Drehbuch zu Hell Or High Water für einen Oscar nominiert wurde. Neben Angelina Jolie sind auch Tyler Perry, Nicholas Hoult und Jon Bernthal mit von der Partie. They Want Me Dead soll am 13. Mai 2021 in den deutschen Kinos starten.

Meinungen