zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Staircase

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
The Staircase - Trailer (englisch)
0

Sie ist die Treppe runtergefallen. Tod. Doch die Dinge passen irgendwie nicht zueinander. Woher kommen die Frakturen? Verschweigt der Vater etwas? True Crime boomt und so basiert The Staircase auch auf einem realen Fall: Kathleen Peterson ist 2001 in der Tat die Treppe heruntergefallen. Für ihren Mann und die große Patchwork-Familie begann ein jahrzehntelanges Gerichtsverfahren, unendliche polizeiliche Untersuchungen. Bis heute ist der Fall nicht eindeutig gelöst. Die Vorkommnisse bleiben ein Rätsel. Fest steht, dass hinter einer Traumehe ein Abgrund lauerte, mit dem niemand gerechnet hatte. The Staircase taucht in eben diesem Abgrund ein, folgt den Verwerfungen, den familiären Spannungen.

Die großartige Besetzung mit Toni Collette und Colin Firth als Ehepaar mit Geheimnissen, Juliette Binoche und Parker Posey verspricht ein Serien-Event.

Meinungen