zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Roads Not Taken

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
The Roads Not Taken - Trailer (englisch)

Die Berlinale 2020 rückt immer näher und langsam trudeln Trailer ein, die unsere Vorfreude auf das Festival nur noch steigen lassen. So etwa für den Wettbewerbsfilm The Roads Not Taken von Sally Potter, die zuletzt mit ihrem Kammerspiel The Party im Rennen um die Bären vertreten war.

The Roads Not Taken erzählt nun von 24 Stunden im Leben eines Vater-Tochter-Gespanns: Leos (Javier Bardem) geistiger Zustand ist sichtlich chaotisch und so imaginiert er in Gedanken die unterschiedlichsten Leben, die er nie führen konnte. Für seine Tochter (Elle Fanning) ist das nicht leicht, denn sie muss sich um ihre eigene Zukunft Gedanken machen. The Roads Not Taken feiert auf der Berlinale Weltpremiere. Ein regulärer Kinostarttermin ist noch nicht bekannt.

Meinungen