zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Responder

Ein Beitrag von Joachim Kurz

Meinungen
The Responder - Trailer (englisch)
0

Eine neue BBC-Serie mit Martin Freeman (Sherlock) in einer der Hauptrollen? Gekauft, aber sowas von. In der in Liverpool angesiedelten sechsteiligen Miniserie spielt er den Polizisten Chris, der als Teil des Emergency Response Team mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Als er eine neue Partnerin namens Rachel (Adelayo Adedayo) zugeteilt bekommt, die gerade erst die Polizeischule absolviert hat, zeigt sich schnell, dass dieser aufreibende Job nur gutgehen kann, wenn die beiden sich zusammenreißen und ihre persönlichen Probleme und Animositäten hintanstellen. 

Noch gibt es keinen offiziellen Sendetermin für die Serie, deren Trailer aber schon einiges verspricht. Spätestens in der ersten Jahreshälfte 2022 sollte es aber soweit sein. Und wir hoffen natürlich, dass es The Responder auch zu uns schaffen wird. 

Meinungen