zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Nest

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
The Nest - Teaser Trailer (englisch)

In einem Interview sagte der Regisseur Sean Durkin einmal, er drehe Filme über Dinge, die ihm Angst einjagten. Das sei seine Art diese Ängste zu konfrontieren. Als er 2011 mit Martha Marcy May Marlene von sich reden machte, einem Thriller über eine junge Frau, die von einem Kult zurückkehrt, wurde nur zu deutlich, was er meint.

Wenn wir dem Trailer nun Glauben schenken dürfen, schafft es Sean Durkin auch in seinem neuen Film wieder uns nachhaltig aufzurütteln und zu verstören. The Nest feierte seine Premiere auf dem Sundance 2020 und handelt von einem Unternehmer (Jude Law), der mit Frau (Carrie Coon) und Kindern in ein englisches Herrenhaus zieht. Die isolierte Lage und der zur Schau gestellte Reichtum tragen jedoch nicht gerade zum Familienfrieden bei. Ein Startdatum für The Nest gibt es aktuell noch nicht.

Meinungen