zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Mule

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
The Mule (2018) - Trailer (englisch)

Leo Sharp ist ein Musterrentner — Kriegsveteran, für seine Arbeit als Gärtner mehrfach ausgezeichnet. 2011 wurde der 90-Jährige — ja, wir sprechen von wahren Begebenheiten — von der US-amerikanischen Anti-Drogenbehörde DEA in Michigan festgenommen, weil er mit seinem alten Pick-up-Truck Kokain im Wert von 3 Millionen US-Dollar für das Sinaloa-Kartell schmuggelte. 2014 veröffentlichte das New York Times Magazine ein Porträt über ihn und nun hat Clint Eastwood einen Film über ihn gedreht, produziert und spielt selbst die Hauptrolle.

Außerdem sind Bradley Cooper, Michael Pena und Taissa Farmiga in The Mule zu sehen. Das Drama startet am 14. Dezember 2018 in den US-Kinos, ein deutscher Starttermin lässt vorerst noch auf sich warten.

Meinungen