zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Mandalorian

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
The Mandalorian - Trailer (deutsch)

Fünf Jahre nach dem Untergang des Imperiums macht der Mandalorianer als intergalaktischer Kopfgeldjäger im Star-Wars-Universum von sich Reden. Von einem neuen Auftraggeber erhält er die Mission, einen Fünfzigjährigen aufzuspüren. Doch wie sich herausstellt, handelt es sich bei der Zielperson um ein Kind — das derselben Rasse wie Meister Yoda angehört. Seine Aufgabe ist also von weit größerer Bedeutung, als der es Mandalorianer je hätte erahnen können.

Jon Favreau (Iron Man, The Jungle Book) steht als Produzent hinter dieser Serie, die am 24. März exklusiv auf Disney+ in Deutschland startet. The Mandalorian baut das Star Wars Franchise weiter aus, erzählt Geschichten aus bisher unbekannten Welten und bedient sich dabei auch bewährter Western-Motive. Bisher sind acht Episoden produziert, eine zwei Staffel soll im Herbst 2020 folgen.

Meinungen