zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Man who fell to Earth

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
The Man Who Fell to Earth - Trailer (englisch)
0

Wenn Aliens auf der Erde landen, dann ist existenzielles Drama vorprogrammiert. Das war schon bei 1976er Verfilmung von Walter Tavis‘ Roman The Man who fell to Earth (mit dem unvergleichlichen David Bowie) so — und das ist auch 46 Jahre später der Fall, wenn eine neue Adaption folgen soll. Diesmal allerdings in Serienform und, diesen Anschein macht der Trailer, deutlich dialog- und actionlastiger.

In den wichtigsten Rollen nun zu sehen: Chiwetel Ejiofor und Naomie Harris sowie Bill Nighy, dessen Auftritt durchaus an Bowie erinnert. Eine Hommage an den ersten Film? Wie werden es hoffentlich bald herausfinden können. Wann genau, steht aber noch nicht fest. In den USA zumindest soll The Man who fell to Earth im Frühjahr 2022 starten.

 

Meinungen