zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Last Movie Stars

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
The Last Movie Stars - Trailer (englisch)
0

Immer wieder sorgen sie für Faszination – die sogenannten Supercouples der Unterhaltungsbranche, von Elizabeth Taylor und Richard Burton über Angelina Jolie und Brad Pitt bis hin zu Beyoncé Knowles und Jay-Z. Auch Joanne Woodward (*1930) und Paul Newman (1925-2008) waren ein solches Paar, über dessen Beziehung massiv berichtet wurde.

In der sechsteiligen Dokuserie The Last Movie Stars widmet sich Ethan Hawke (der einst selbst mit Uma Thurman ein Hollywood-Supercouple bildete) der Beziehung der beiden Filmstars. Unterstützt wird er dabei von namhaften Kolleg:innen wie Laura Linney und George Clooney.

Wann die HBO-Max-Produktion hierzulande zu sehen sein wird, steht derzeit leider noch nicht fest. Bis dahin können wir uns aber am Trailer erfreuen, der mit dem träumerisch-schönen Song Beautiful People Beautiful Problems von Lana Del Rey aufwartet.

Meinungen