zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The First King

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
The First King - Trailer (OF)

Das Werk The First King von Matteo Rovere wird in seinem Produktionsland Italien bereits als Hit gehandelt — was durchaus erstaunlich ist, da der Film zur Gänze in Proto-Lateinisch gedreht wurde.

Im Zentrum stehen die beiden 18-jährigen Brüder Remo und Romolo (Alessandro Borghi und Alessio Lapice), die als Hirten arbeiten und ein friedliches Dasein an den Ufern des Tiber führen. Remo ist überzeugt davon, eines Tages König der Stadt zu sein, die er mit seinem Bruder gründen will. Doch das Schicksal der zwei Männer ist schon besiegelt: Sie werden eines der mächtigsten Reiche der Welt erschaffen.

In Italien soll der Historienfilm am 31.01.2019 in die Kinos kommen.

Meinungen