zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Equalizer 2

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
The Equalizer 2 - International Trailer (deutsch)

Für Männer wie Robert McCall gibt es keinen Ruhestand. Schon im Actionthriller The Equalizer war der Ex-Special-Agent, gespielt von Denzel Washington, aus der Rente zurückgekehrt, um einer Prostituierten beizustehen. Und auch diesmal gibt es für ihn keine Ruhe. Mit The Equalizer 2 hat nicht nur Antoine Fuqua das erste Sequel seiner Karriere gedreht — es ist auch die erste Fortsetzung in der über 30-jährigen Karriere von Denzel Washington. Diesmal dreht sich alles darum, dass McCall das Loch in seinem Herzen stopfen will, dass entstanden ist, als seine Freundin umgebracht wurde.

The Equalizer 2 startet am 16. August 2018 in den deutschen Kinos — dann bringt Robert McCall wieder ein bisschen mehr Gerechtigkeit und Gleichgewicht in diese Welt.

Meinungen