The Endless

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

The Endless (2017) - Trailer (deutsch)

The Endless lief zuerst auf dem Filmfestival von Tribeca, dann bei den Fantasy Film Fest White Nights und nun dürfen wir uns auch endlich darauf freuen ihn bald in den regulären Kinos zu sehen. Die Hauptrollen spielen die beiden Regisseure selbst: Justin Benson und Aaron Moorhead als zwei Brüder, die als Jugendliche einer isoliert lebenden Sekte entkommen sind. Weil sie Jahre später noch immer keinen Platz in der Gesellschaft gefunden haben, kehren sie zurück und müssen feststellen, dass der Glaube des Kults an eine unaussprechliche Macht nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.

Mit The Endless beziehen sich Benson und Moorhead auf keinen Geringeren als H.P. Lovecraft, den Meister der Angst vor dem Unbekannten. Fans des Regieduos werden sich außerdem freuen zu entdecken, dass der Film im selben Universum angesiedelt ist wie ihr Micro-Horror-Erstling Resolution - Cabin of Death. The Endless startet am 16. August 2018 in den deutschen Kinos.

1 / 0
Tags
School of Rock - Bild
School of Rock - Bild
TV-Tipps

20.11.2018: Projekt: Rockband

Led Zeppelin rücken die Rechte an ihren Songs so gut wie nie für Filme oder andere [...]
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
Streaming-Tipps

Streaming-Empfehlungen für November 2018

Vielfalt verspricht das Programm für den gefühlt ersten kalten Monat seit Jahren. Beste [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.