zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Beach

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
The Beach - Trailer (englisch)
0

Ein Mann, drei Hühner und eine Krabbe — das sind die Protagonisten von The Beach. Die Dokuserie von und mit Warwick Thornton, einem der wichtigsten Regisseure Australiens, zeigt dessen zeitweiliges Leben abseits des großen Trubels der Zivilisation: Er quartierte sich für mehrere Wochen in einer einsamen Hütte an einem Strand im Nordwesten Australiens ein und lebte dort — so zumindest vermittelt es der Trailer — seine Begeisterung fürs Kochen aus. Entstanden ist eine sechs Episoden umfassende Serie, die sich in meditativer Stille übt.

Der Arthouse-Verleih A24 hat sich die Rechte gesichert und versucht mit The Beach etwas Neues: In den USA soll das Ganze ausschließlich vom 22. bis 28. November per Stream zu erleben sein. Ob, wann und wie wir auch in Deutschland in den Genuss des Ganzen kommen, ist noch unklar.

Meinungen