zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

The Batman

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
The Batman - Teaser Trailer (deutsch)

Acht Jahre hat es gedauert, bis sich Robert Pattinson nach dem letzten Teil der Twilight-Reihe wieder ins Mainstreamkino getraut hat. Dafür spielt er jetzt dessen großen dunklen Rächer. Über den Plot von The Batman ist noch nicht allzu viel bekannt. Bestätigt wurde allerdings schon, dass der Film nicht die epische Breite der Nolan-Filme haben soll, bei denen inhaltlich gern mal die ganze Welt auf dem Spiel steht. Obwohl der Trailer zu The Batman optisch eher zum Nolan- als zum Snyder-Universum tendiert (plus ausgeprägte Gothic-Noten), dürfen wir also eher wieder mit einer kleineren detective story rechnen. Außerdem bestätigte Matt Reeves in einem Interview: „Du kannst Batman nicht ohne einen Bösewicht haben. Es wird eine Galerie von Schurken geben.“

The Batman soll voraussichtlich am 30. September 2021 in den Kinos starten.

Meinungen