zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Senior Year

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Senior Year - Trailer (englisch)
0

Der Y2K-Trend ist zwar gerade riesig, aber meine Güte, hat sich die Welt seit den Nuller Jahren verändert… Das muss in der neuen Netflix-Komödie Senior Year auch eine Highschool-Cheerleaderin feststellen, die 2002 bei einer Performance verunglückt und erst 20 Jahre später aus dem Koma erwacht. Nun gespielt von Rebel Wilson findet sie sich im Körper einer 37-jährigen wieder, statt Madonna ziert Lady Gaga die Magazincover und Smartphones sind schon lange nicht mehr das, was sie einmal waren.

Senior Year ist das Werk des Serienregisseurs Alex Hardcastle (The Mindy Project, Grace and Frankie) und lässt in schönster Teenagerkomödienmanier Millennials und Gen Z aufeinandertreffen. Neben Rebel Wilson sind unter anderem Sam Richardson, Justin Hartley, Angourie Rice und Alicia Silverstone im Film zu sehen. Senior Year startet auf Netflix am 13. Mai 2022.

Meinungen