zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Samaritan

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
Samaritan - Trailer (deutsch)
0

Das sieht nach Kontrastprogramm zum lieblichen Marvel-Look aus: Julius Avery, der mit dem Kriegs-Horror Operation: Overlord eine eindrückliche Visitenkarte vorgelegt hat, holt Sylvester Stallone als Superheld aus dem Ruhestand. Der 13-jährige Sam (Javon Walton) ist davon überzeugt, dass sich hinter der Fassade des unscheinbaren Nachbarn Mr. Smith der verschwundene Superheld Samaritan verbirgt. Nun – daran lässt der Trailer nun auch wirklich keinen Zweifel und gibt erste Einblicke, was für ein Actionfeuerwerk Müllmann-Smith entfesseln wird. Vorher muss der alte Mann allerdings in Form gebracht werden und seine inneren Dämonen bekämpfen: Ein jugendlicher Sidekick ist da natürlich Gold wert.

Trotz der Pauken und Trompeten wirkt der Ansatz dunkel und ernsthaft, ohne dabei gleich in die Finsternis von The Batman abzugleiten. Im Kino kann man sich den Auftritt von Stallone leider nicht ansehen. Nachdem Amazon die MGM-Studios aufgekauft hat, wurden einige der Projekte prompt zu exklusiven Streaming-Premieren deklariert. Ab dem 26. August kann Samaritan gestreamt werden – exklusiv auf Amazon Prime. 

Meinungen