zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Rote Robin

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Rote Robin - Trailer (deutsch)
0

Robin wäre so gern eine echte kleine Maus. Nur: Es führt kein Weg dran vorbei, Robin ist ein Rotkehlchen. Nachdem ihr Ei aus dem Nest gefallen und sie auf einer Müllkippe daraus geschlüpft war, wurde sie von einer Mäusefamilie adoptiert. Doch nun steht Weihnachten an. Und wenn Robin ihre Beobachtungen nicht täuschen, werden einem an diesem Tag alle Wünsche erfüllt. Soweit zur Prämisse von Rote Robin, dem neuen Kurzfilm aus der Animationsschmiede Aardman Animations, die uns schon Hits wie Wallace & Gromit oder Shaun das Schaf brachte.

Rote Robin wird ab dem 24. November 2021 auf dem Streamingservice Netflix zu sehen sein. Im englischen Original sind darin die Stimmen von Gillian Anderson, Bronte Carmichael und Richard E. Grant zu hören.

Meinungen