zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Riders of Justice

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Riders of Justice - Trailer (OmeU)

Im Zug wird ihr ein Platz angeboten, sie setzt sich — Sekunden später trifft sie eine Explosion. Die Frau von Markus (Mads Mikkelsen) ist sofort tot und der ehemalige Militärangehörige erhält den Hinweis, dass es sich bei dem Unglück höchstwahrscheinlich nicht um einen Unfall handelte. Vielleicht steckte ein feiger Anschlag dahinter, vielleicht wurde seine Frau auch zu einem der Kollateralopfer einer gezielten Tötungsaktion. Markus kehrt zu seiner Tochter Mathilde zurück, doch insgeheim beginnt er mit anderen Überlebenden des Unglücks Rache zu nehmen.

Riders of Justice ist der neue Film des dänischen Regisseurs Anders Thomas Jensen, der in Filmen wie Dänische Delikatessen oder mit dem Drehbuch zu In China essen sie Hunde seine Vorliebe für tiefschwarzen Humor bewiesen hat. Einen deutschen Starttermin hat die Komödie derzeit noch nicht.

Meinungen