zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse - Trailer (deutsch)
0

Time for some magic — again. Harry-Potter-Fans müssen sich allerdings noch knapp vier Monate gedulden, bis der dritte Teil der Phantastische-Tierwesen-Reihe das Licht der Leinwand erblickt, und der neueste Trailer macht das Warten nicht gerade leichter. Wie schon im Vorgänger steht die Auseinandersetzung zwischen Albus Dumbledore (Jude Law) und dem bösen Zauberer Gellert Grindelwald (vorher Johnny Depp, jetzt Mads Mikkelsen) im Zentrum des Geschehens. Dumbledore schickt den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und eine unerschrockene Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen – und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten. Worauf sich Fans dabei vor allem freuen dürften: Es geht zurück nach Hogwarts!

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse soll am 7. April im Kino starten.

 

Meinungen

i <3 harry potter · 16.11.2022

i <3 it