zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Paul McCartney x Rick Rubin

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Paul McCartney x Rick Rubin - Trailer (englisch)

Wenn zwei Musiklegenden aufeinander treffen, dann kann das nur spannend werden: Paul McCartney und Rick Rubin, der seit den frühen 80ern als Produzent für zahlreiche Künstler zunächst im Hip-Hop-, später auch im (Hard-)Rock-Bereich tätig war, treffen in der nach ihnen benannten Dokuserie Paul McCartney x Rick Rubin aufeinander, um die musikalische Entwicklung des Beatles-Sängers und -Komponisten zu analysieren. Der Trailer verspricht erkenntnisreiche Einblicke in den Werdegang McCartneys und seine akustische Philosophie, festgehalten in visuell markantem Schwarz-weiß.

Der Start der sechsteiligen Serie ist derzeit nur mit „Coming Soon“ datiert, auch Details dazu, wo die Reihe zu sehen sein wird, gibt es aktuell noch nicht. Wir sind gespannt.

Meinungen