zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Passing

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Passing - Trailer (englisch)
0

Für ihr Regiedebüt sahnte die bisherige Schauspielerin Rebecca Hall auf dem diesjährigen Sundance Film Festival berauschende Kritiken ab. Nun hat Netflix einen ersten Trailer zu dem Drama veröffentlicht, das auf Nella Larsens gleichnamigem Roman aus dem Jahre 1929 basiert: Passing erzählt von zwei Schwarzen Frauen namens Irene Redfield (Tessa Thompson) und Clare Kendry (Ruth Negga), die, wenn sie es möchten, als weiß durchgehen können. Als sie sich nach Jahren der Trennung wieder treffen, hat Clare einen reichen Ehemann, der nichts vom Geheimnis seiner Frau ahnt.

Das Drama in flirrenden Schwarzweißbildern hat gute Chancen in der diesjährigen Award-Season eine prominente Rolle zu spielen. Erst einmal startet Passing aber am 10. November 2021 auf Netflix.

Meinungen