zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Old

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Old - Super Bowl TV Spot (englisch)

„There’s something wrong with this beach!“ Jap, da stimmen wir zu — anders würden wir es wohl auch nicht empfinden, wenn unser Strandurlaub dadurch getrübt werden würde, dass unser sechsjähriges Kind plötzlich zu einem Spätpubertierenden herangewachsen ist oder sich eine Schwangerschaft rasend schnell abspielt. Genau das passiert den Hauptfiguren von Old, dem neuen Film von M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, Split).

Der Regisseur scheint dabei — das deutet der beim Super Bowl gezeigte Teaser an — in gewohnten Genre-Gefilden zu wildern: Old dürfte ein psychologischer Horrortrip mit Mystery-Elementen werden. Und vermutlich auch dem ein oder anderen Twist… Lassen wir uns überraschen: Im Juli soll der Film — „only“, wie es im Teaser vollmundig heißt - im Kino anlaufen. Zumindest schon mal in den USA.

Meinungen