zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Never Rarely Sometimes Always

Ein Beitrag von Bianka-Isabell Scharmann

Meinungen
Never, Rarely, Sometimes, Always - Trailer (englisch)

Der neue Film von Eliza Hittman (Beach Rats 2017) feiert seine Deutschlandpremiere im Rahmen des Berlinale Wettbewerbs 2020 und war außerdem schon auf dem Sundance Film Festival 2020 zu sehen.

Never Rarely Sometimes Always folgt Autumn (Sidney Flanigan), die im ländlichen Pennsylvania lebt und als Kassiererin arbeitet, und ihrer Cousine Skylar (Talia Ryder) auf ihrem gemeinsamen Weg nach New York. Denn Autumn ist ungewollt schwanger geworden. Und in Pennsylvania kann sie das Kind nicht abtreiben. So setzen sie sich mit zusammengekratztem und geklautem Bargeld, das gerade mal fürs Nötigste reicht, in den Bus. Nur mit der Adresse der Klinik in der Hand, ohne eine Ahnung wo sie unterkommen sollen, bewegen sich die beiden Mädchen durch eine ihnen unbekannte Stadt.

Meinungen