zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Never Gonna Snow Again

Ein Beitrag von Joachim Kurz

Meinungen
Never Gonna Snow Again - Trailer (OmeU)

Die Regisseurin Małgorzata Szumowska gehört zu den profiliertesten Filmemacherinnen Polens und ist mit ihren Werken Dauergast bei den großen Filmfestivals dieser Welt. Auch ihr neuer Film Never Gonna Snow Again, den sie zusammen mit  Michał Englert drehte, feiert seine Premieren auf dem roten Teppich von Venedig, wo er im Wettbewerb zu sehen ist.

Der Film erzählt die Geschichte eines ukrainischen Migranten, der als Masseur seine Kilentel in der Warschauer Oberschicht besucht, die bald schon seinem Charisma verfällt. Denn irgendetwas hat er an sich, das gegen Traurigkeit ebenso hilft wie gegen allerlei körperliche Beschwerden.

Ob Never Gonna Snow Again auch in deutschen Kinos zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest, betrachtet man aber die vorherigen Filme der Regisseurin (u.a. Im Namen des… und  Die Maske), dann stehen die Chance ganz gut. 

Meinungen