zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Murder Mystery 2

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
Muder Mystery 2- Trailer (englisch)
0

Moment mal … jetzt bin ich komplett durcheinander. Netflix hat wirklich einen zweiten Teil von diesem Film drehen lassen? Erneut gibt es eine Hochzeit, irgendwer wird entführt und Adam Sandler und Jennifer Aniston sind erneut mitten drin: Das Geschäft mit den unterhaltsamen Detektivgeschichten scheint zu laufen. Nach Glass Onion gibt es nun die Vorschlaghammer-Variante Murder Mystery 2. Wobei der Trailer schon ein paar gute Gags zu bieten hat und die Chemie zwischen Sandler und Aniston einfach stimmt. Wird das also doch was? Chaos-Ermittler, die durch eine actionreiche Nullstory taumeln? Möglicherweise. Ich bin dennoch komplett durcheinander.  

 

Meinungen