zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Moon Knight

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Moon Knight - Trailer (deutsch)
0

Die nächsten beiden Stars können eine prominente Rolle im Marvel Cinematic Universe für sich verbuchen: Oscar Isaac und Ethan Hawke. Ersterer wird im März zum an einer dissoziativen Störung leidenden Ex-Söldner Marc Spector — und schließlich zum in Weiß gehüllten Rächer Moon Knight. Letzterer hingegen zum Anführer eines Kultus und damit u seinem Gegenspieler.

Wo die letzten Marvel-Filme der etablierten Formel treu blieben, zeigten vergangenes Jahr WandaVision und Loki zumindest ein wenig Experimentierfreude und durchaus frische Ansätze — so weit das im Disney-Marvel-Kosmos eben möglich ist. Moon Knight hingegen scheint eine weitere Origin-Story zu werden, allerdings düsterer, härterer Natur. Ob allein das uns den „Mondritter“ schmackhaft machen kann oder ob es einzig an Oscar Isaac liegt, uns vor den Bildschirm zu fesseln, das erfahren wir ab dem 30. März im Wochenrhythmus bei Disney+.

Meinungen