zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Monday

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Monday - Trailer (englisch)

Der Titel sagt eigentlich schon alles… Irgendwann muss er einfach kommen. Der unausweichliche Montag, wenn die Zeit des süßen Nichtstun, der Träume und Schäume wieder der bitteren Realität weicht. So geht es auch Mikey (Sebastian Stan) und Chloe (Denise Gough), zwei Amerikanern, die in Athen leben und sich an einem außergewöhnlichen Freitag begegnen.

Es ist Liebe auf den ersten Blick und ein umwerfend aufregendes Wochenende beginnt. Doch dann steht der Montag bevor… Monday ist der neue Film des griechischen Regisseurs Argyris Papadimitropoulos (Suntan — Manche bräunen, andere brennen) und feierte seine Premiere auf dem Toronto International Film Festival 2020. Einen deutschen Kinostarttermin gibt es derzeit noch nicht.

Meinungen