zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Mein Name ist Somebody

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Filmstill zu Mein Name ist Somebody (2018)
Mein Name ist Somebody (2018) von Terence Hill

Gute 10 Jahre hat Terence Hill an seinem Herzensprojekt gearbeitet, das Drehbuch geschrieben, Regie geführt und die Hauptrolle geschrieben. Jetzt ist Mein Name ist Somebody endlich fertig und wird ab dem 23. August 2018 in den Kinos zu sehen sein. Hill spielt Thomas, einen wortkargen Einzelgänger, der in der spanischen Wüste nach Einsamkeit sucht. Stattdessen trifft er aber auf Lucia (Veronica Bitto), die sich in der Gewalt zweier Verbrecher befindet. Thomas rettet Lucia — aber ab da hat er sie am Hals. Vorbei ist’s mit Ruhe und Frieden.

Terence Hill hat Mein Name ist Somebody keinem Geringeren als seinem legendären und inzwischen leider verstorbenen Filmpartner Bud Spencer gewidmet. Fans der zwei Himmelhunde mit den vier Fäusten dürfte im neuen Film einiges bekannt vorkommen. 

Meinungen