zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Mare of Easttown

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Mare of Easttown (Miniserie) - Teaser Trailer (englisch)

Eigentlich hätte Mare of Easttown schon im vergangenen Jahr erscheinen sollen — doch wie so viele andere Projekte wurde die Arbeit an der Miniserie, deren Dreh Ende 2019 in Pennsylvania begonnen hatte, Anfang 2020 von der Pandemie unterbrochen. Nun ist es aber bald soweit, dass wir Kate Winslet in der Rolle einer Kleinstadtpolizistin zu sehen bekommen. Sie muss einen Mord aufklären, während ihr eigenes Leben ihr durch die Finger gleitet. In weiteren Rollen dabei: Guy Pearce, Julianne Nicholson, Evan Peters und Jean Smart.

Als Regisseur zeichnet Craig Zobel für die sieben Episoden verantwortlich, der zuletzt den Horrorthriller The Hunt mit Betty Gilpin und Hilary Swank veröffentlichte. Mare of Easttown ist hierzulande ab dem 21. Mai 2021 auf Sky Atlantic zu sehen.

Meinungen