zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Malcolm & Marie

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Malcolm & Marie - Trailer (OmdtU)

Ein Mann und eine Frau in einem Raum. Diese denkbar einfache Konstellation inspiriert Filmemacher ein ums andere Mal — und so auch in Malcolm & Marie, dem neuen Film von Sam Levinson, Autor und Showrunner hinter der Serie Euphoria. John David Washington spielt den Regisseur Malcolm, der mit seiner Freundin Marie (Zendaya) nach der Premiere seines neusten Films nach Hause kommt. Während die beiden die Reaktion der Kritiker abwarten, kommen Wahrheiten über ihre Beziehung ans Licht, die sie auf eine harte Probe stellen.

Das im vergangenen Sommer unter strengen COVID-19-Maßnahmen produzierte Kammerspiel wurde komplett auf schwarzweißem Filmmaterial gedreht. Malcolm & Marie wird ab dem 5. Februar 2021 auf der Streamingplattform Netflix zu sehen sein.

Meinungen