zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Lukas

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Lukas - Teaser Trailer (OF)

The Muscles from Brussels waren nie wirklich weg. Jean-Claude van Damme startet nach einiger Arbeit an Serien und Synchronisationen dieses Jahr im Kino wieder richtig durch. Nicht nur feiern wir sein Wiedersehen mit Dolph Lundgren in Black Water, ab August wird er auch in Lukas wieder auf der großen Leinwand austeilen. Im Film spielt er den Vater einer achtjährigen Tochter, der kleine Jobs in Nachtclubs annimmt, um die kleine Familie über Wasser zu halten.

Doch dann wird er gezwungen mit der Polizei zu kooperieren: Lukas soll eine überaus brutale flämische Gang infiltrieren. Der Actionthriller trug vormals den Titel The Bouncer und soll nun als Lukas am 22. August 2018 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Für Deutschland gibt es vorerst noch keinen Termin.

Meinungen