zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Love, Death & Robots: Ausgabe 2

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Love, Death + Robots: Ausgabe 2 - Trailer (deutsch)

Am 14. Mai 2021 kehrt Love, Death & Robots zu Netflix zurück. Die von David Fincher mitproduzierte Anthologieserie versammelt von verschiedenen Crews aus aller Welt animierte Science-Fiction-Kurzgeschichten und wurde für ihre erste Staffel 2019 unter anderem mit zwei Emmy Awards ausgezeichnet.

Nun steht die zweite Staffel ins Haus und der erste Trailer gibt in Form eines Showreels Einblicke: Ein Roboter saugt da Hundescheiße weg, Raumschiffe bruchlanden auf unwirtlichen Planeten und riesige Meeressäuger heben zum Sprung an. Wie immer bei Anthologien ist wahrscheinlich mit einer mixed bag zu rechnen, aber Love Death & Robots überzeugt in erster Linie durch die unbestreitbare Qualität seiner Animationen. Am Ende des Trailers gibt es außerdem einen kleinen Teaser auf die dritte Staffel, die im Jahr 2022 kommen soll.

Meinungen