zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Long Way Up

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Long Way Up - Trailer (englisch)

Ein Sprung aus einem Flugzeug, mit dem Rucksack durch Südostasien oder einmal mit der transsibirischen Eisenbahn fahren? Auf Ewan McGregors Bucket List stand schon immer eine Motorradtour durch ganz Südamerika. Und weil er ein bekannter Schauspieler ist, kann er dabei ein Filmteam von Apple TV+ mitnehmen.

Die neue Dokuserie Long Way Up begleitet McGregor und seinen besten Freund Charley Boorman auf einem langen Trip — vom winterlichen Patagonien aus über die Anden und durch Mittelamerika bis nach Los Angeles. Neu ist das für die beiden allerdings nicht. In Long Way Round von 2004 fuhren sie von London nach New York City und im Jahre 2007 für Long Way Down von Schottland aus bis nach Südafrika. Der Clou dieses Mal: Ihre Harley-Davidsons sind rein elektrisch. Long Way Up ist ab dem 18. September 2020 über den Streamingservice Apple TV+ verfügbar.

Meinungen