zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Lisey's Story

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Lisey's Story - Trailer (englisch)

Was für ein Line-up! In Lisey’s Story stehen Julianne Moore, Clive Owen und Jennifer Jason Leigh vor der Kamera, Regie führte Pablo Larraín (Jackie) nach einer Vorlage von Stephen King und produziert wurde das Ganze von J.J. Abrams. Bei diesen Personalien ist die Story schon fast egal. Aber auch in dieser Hinsicht verspricht die exklusiv für Apple TV+ gedrehte Miniserie eine gute Dosis spookiness.

Moore spielt in Lisey’s Story eine Frau, deren Ehemann kürzlich verstorben ist. Er (Owen), ein überaus erfolgreicher Schriftsteller und mit einer regen Fantasie gesegnet, hat ihr eine Schnitzeljagd hinterlassen, bei der schon bald die Grenzen zwischen Realität und Imagination verschwimmen. Und dann ist da noch ein mysteriöser Superfan, der immer mehr zum Stalker wird. Die acht Episoden von Lisey’s Story sind ab dem 4. Juni 2021 auf Apple TV+ verfügbar.

Meinungen