zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Let Them All Talk

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Let Them All Talk - Trailer (englisch)

Nach Die Geldwäscherei arbeitete Steven Soderbergh in den letzten Monaten ein zweites Mal gemeinsam mit Meryl Streep an einem Film für ein Streaming-Network. Für HBO Max drehte er Let Them All Talk, der seine erstklassige Hauptdarstellerinnenriege auf ein Kreuzfahrtschiff verfrachtet.

Streep spielt eine erfolgreiche Schriftstellerin, die mit ihren zwei besten Freundinnen und Kolleginnen (Dianne Wiest und Candice Bergen) eine Kreuzfahrt unternimmt. Unterwegs will sie an ihrem neuen Manuskript arbeiten und alte Konflikte endgültig beilegen. Doch stattdessen werden die Spannungen schnell geradezu greifbar. Und zu allem Überfluss beginnt ihr sie begleitender Neffe (Lucas Hedges) auch noch ein Techtelmechtel mit einer älteren Literaturagentin (Gemma Chan). Let Them All Talk wird auf HBO Max ab dem 10. Dezember 2020 zu sehen sein. Wann und wo der Film in Deutschland erscheint, ist aktuell noch unklar.

Meinungen