Le Monde est à Toi

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Le Monde est à Toi - Teaser (OF)

Langsam rückt Cannes 2018 näher und nach und nach trudeln Trailer ein, die uns arg neugierig auf den neuen Jahrgang stimmen. Unser aktueller Liebling wird in der Quinzaine des Réalisateurs laufen und kommt vom Regisseur Romain Gavras (Notre Jour Viendra). Für Le Monde est à Toi (frei übersetzt als: Die Welt gehört Dir) hat er einmal mehr mit Vincent Cassel zusammengearbeitet. Dieser spielt einen ehemaligen Drogendealer, der ein kleines Geschäft in Algerien eröffnen will. Das Geld aus seinen Deals, das er bei seiner Mutter (Isabelle Adjani) deponiert hat, soll ihm dafür als Startkapital dienen. Nur muss er feststellen, dass sie inzwischen alles verzockt hat.

Der Teaser zu Le Monde est à Toi lässt bereits den puren Exzess vermuten, Dekadenz, Wahnwitz und einen überaus stylishen Look. Der Film startet nach seiner Premiere in Cannes am 22. August 2018 in den französischen Kinos. Da sollte hoffentlich auch ein deutscher Starttermin nicht allzu lange auf sich warten lassen.

1 / 0
Tags
School of Rock - Bild
School of Rock - Bild
TV-Tipps

20.11.2018: Projekt: Rockband

Led Zeppelin rücken die Rechte an ihren Songs so gut wie nie für Filme oder andere [...]
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
"Trevor Noah" / "Beat" / "The Romanoffs"
Streaming-Tipps

Streaming-Empfehlungen für November 2018

Vielfalt verspricht das Programm für den gefühlt ersten kalten Monat seit Jahren. Beste [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.