zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Koko-Di Koko-Da

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Koko-di Koko-da - Trailer 2 (OmeU)

Elin und Tobias finden ihre kleine Tochter am Tag von deren achtem Geburtstag tot auf – ein Albtraum, von dem sich auch Jahre später ihre Beziehung nicht erholt hat. Sie entschließen sich zu einem gemeinsamen Camping-Trip im Wald. Doch tatsächlich nimmt der Horror erst dort richtig seinen Lauf: Denn zu ihnen gesellt sich ein groteskes Zirkus-Trio: ein alter Dandy im weißen Anzug, ein bulliger Riese und eine schweigsame, unheimlich dreinblickende Frau.

Der zweite Langspielfilm des schwedischen Autors und Regisseurs Johannes Nyholm (Jätten) präsentiert sich als moderne Fabel mit obskurem Horroreinschlag. Koko-Di Koko-Da war unter anderem auf dem Sundance Filmfestival 2019 zu sehen und sorgte dort für Begeisterung. Ein deutscher Starttermin steht noch aus, um die Vorfreude aber noch ein wenig zu steigern, ernennen wir ihn zu unserem Trailer des Tages.

Meinungen