zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Jurassic World: Ein neues Zeitalter – Trailer (deutsch)
0

Oh, du süße Nostalgie! Was schon bei Jurassic World von 2015 und dessen Nachfolger von 2018 gelungen ist, es sich nämlich auf dem populären Erbe des Spielberg-Erstlings gemütlich zu machen und das Ganze mit zusätzlichem CGI-Blockbuster-Bombast aufzupeppen, dürfte auch für Teil 3 mit dem Beititel Ein neues Zeitalter gelten. Nun sind die Dinos nach dem Ende von Das vergessene Königreich also Teil des globalen Ökosystems geworden — und bringen es dadurch natürlich ordentlich durcheinander. Inklusive der Vormachtstellung der Menschen.

Für den Extra-Nostalgiekick sorgt die Rückkehr zweier bekannter Gesichter: das von Laura Dern und das von Sam Neill, die hier in ihre Rollen aus dem ersten Jurassic Park von 1993 zurückkehren. Jurassic World: Ein neues Zeitalter erwartet uns passend zur Blockbuster-Sommersaison am 10. Juni im Kino.

Meinungen