zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

John Wick: Kapitel 4

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
John Wick: Kapitel 4 - Finaler Trailer (deutsch)
0

Und er tanzt wieder, nein tänzelt mit tödlicher Präzision durch seine Gegner, die nicht einfach umfallen, sondern schweben und kreiseln. John Wick war immer schon ein Ballett der Gewalt. Darüber kann und muss man streiten. Es gibt wohl derzeit kein Mainstream-Franchise, in dem das Töten derart ästhetisch in Szene gesetzt wird, wie hier. Regisseur Chad Stahelski scheint im vierten Teil der ewigen Logik der Fortsetzung zu folgen: härter, schneller, noch härter. Und weiter auch, denn diesmal geht es um die ganze Welt. Handlung? Äh … Kugelhagel und ein Hund? Das sieht schon gut aus, definitiv. Ob es einen weiteren Film braucht? Entscheidet selbst …

Meinungen