zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

JFK Revisited

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
JFK Revisited: Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy - Trailer (deutsch)
0

Der Mord an US-Präsident John F. Kennedy ist bis heute ein Mysterium, um das sich diverse Verschwörungsmythen ranken. Ob es Oliver Stone gelingen wird, nun endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen, ist eher zweifelhaft, mit seiner neuen Dokumentation JFK Revisited: Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy versucht er es trotzdem und hat sich dafür mit einem Team aus Historiker*innen, Forensik-, Medizin- und Ballistikexpert*innen zusammengeschlossen. Deren Ausführungen sowie neue Beweise sollen den Fall in ein neues Licht rücken.

Der Zeitpunkt dafür wurde nicht von ungefähr gewählt, erschien vor 30 Jahren doch Stones Spielfilm JFK — Tatort Dallas mit Kevin Costner in der Hauptrolle. Die Doku soll am 18. November im Kino starten.

 

Meinungen