zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

In-rang: The Wolf Brigade

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
In-rang: The Wolf Brigade - Trailer (OF)

Mit In-rang: The Wolf Brigade hat sich der koreanische Regisseur Kim Jee-Woon (The Last Stand) ein Live-Action-Remake des 1999er Anime Jin-Roh: The Wolf Brigade vorgenommen, der auf der berühmten Mangaserie von Mamoru Oshii basiert. Die Geschichte ist im Jahre 2029 angesiedelt: Nord- und Südkorea haben sich auf eine gemeinsame Regierung geeinigt, die nach einer siebenjährigen Vorbereitungsperiode endlich eingesetzt werden soll. Doch in der Bevölkerung regt sich Widerstand. Um eine Anti-Wiedervereinigungs-Terrorgruppe namens „Sect“ zu stoppen, richtet die südkoreanische Polizei schließlich eine Spezialeinheit ein.

In den südkoreanischen Kinos wird In-rang: The Wolf Brigade am 25. Juli 2018 starten. Für den internationalen Verleih gibt es noch keine Daten. Dank der Popularität des Animes wagen wir aber noch zu hoffen.

Meinungen