zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

I'm Your Woman

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
I'm Your Woman - Trailer (englisch)

Jean (Rachel Brosnahan) war noch nie in ihrem Leben allein. Und auch jetzt führt sie ein scheinbar vorhersehbares Leben als Hausfrau und Mutter. Doch als ihr krimineller Ehemann seinen Partner hintergeht, muss sie gemeinsam mit ihrem Baby untertauchen. Sein alter Freund Cal (Arinzé Kene) hat die Aufgabe Jean zu beschützen und so beginnt eine gefährliche Reise in die kriminelle Unterwelt.

I’m Your Woman ist der neue Film der Regisseurin Julia Hart (Fast Color), der derzeit mit seinem reichen Siebzigerjahre-Look auf verschiedensten Filmfestivals in den USA läuft. Ab dem kommenden Dezember soll er im Abo von Amazon Prime Video zum Streamen verfügbar sein.

Meinungen