zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

I Know This Much Is True

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
I Know This Much Is True (TV-Serie) - Teaser Trailer (englisch)

Mit Filmen wie Blue Valentine oder The Place Beyond The Pines hat sich Derek Cianfrance Anfang des letzten Jahrzehnts innerhalb kürzester Zeit zu einem Liebling der internationalen Cinephilie aufgeschwungen. Nun kredenzt er seine erste Miniserie: I Know This Much Is True erzählt mit Mark Ruffalo in einer Doppelrolle vom schwierigen Verhältnis eineiiger Zwillingsbrüder, von denen der eine an paranoider Schizophrenie leidet.

Die sechs Episoden umfassende Miniserie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Wally Lamb und versammelt neben Ruffalo Darstellerinnen wie Melissa Leo und Kathryn Hahn, Rosie O’Donnell und Imogen Poots vor der Kamera. I Know This Much Is True ist ab dem 27. April 2020 auf HBO zu sehen.

Meinungen