zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

I Am The Night

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
I Am The Night - Trailer (englisch)

Nach ihrem Superheldenfilm Wonder Woman hat sich Patty Jenkins daran gemacht für TNT eine Miniserie zu drehen. Wir können es kaum erwarten, bis I Am The Night im Januar 2019 endlich veröffentlicht wird, denn der erste Trailer lässt Großartiges erwarten. Im Kern geht es in der Serie um die junge Fauna Hodel (India Eisley), die herausfindet, dass sie kurz nach ihrer Geburt von ihrer Mutter weggegeben wurde.

Fauna macht sich auf die Suche nach ihren Wurzeln — doch dabei stößt sie auf einen Skandal, der weit über ihre eigene Familiengeschichte hinausweist. Er scheint auch mit dem ausschweifenden Leben in Hollywood zusammenzuhängen. Eine wichtige Rolle spielt der Mord an Elizabeth Short, der als Black Dahlia Murder in die Geschichte eingegangen ist. Und dann gibt es da noch den Reporter Jay Singletary (Chris Pine), der der Sache für einen investigativen Bericht auf der Spur ist.

Meinungen