zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Hypnotic

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Hypnotic - Trailer (englisch)
0

Nach der Anime-Adaption Alita: Battle Angel und der … sagen wir mal: durchwachsenen Netflix-Produktion We can be Heroes verbleibt Robert Rodriguez mit seinem neuesten Film zwar in SciFi-Gefilden, geht das Ganze aber wieder deutlich bodenständiger und grimmiger an. Hypnotic heißt das Ding und zeigt Ben Affleck in der Hauptrolle als Ermittler, der einerseits nach seiner verschwundenen Tochter sucht, es andererseits mit einem mysteriösen Schurken zu tun bekommt, der andere mit nur wenigen Worten zu den schändlichsten Schandtaten beeinflussen kann.

Das sieht durchaus dynamisch, spannend und actionreich aus — ob „one of my favorite stories“, wie Rodriguez sein Drehbuch nennt, aber auch die breite Masse überzeugen kann, zeigt sich erst Mitte des Jahres. In den USA soll der Film im Mai anlaufen, einen Termin für Deutschland gibt’s noch nicht.

Meinungen