zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Hustlers

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Hustlers - Trailer (deutsch)

Tag für Tag schuften sie im Stripclub, tanzen leicht bekleidet unter den gierigen Blicken betrunkener, reicher Männer — und wollen nun den Spieß umdrehen. Lorene Scafarias Hustlers erzählt, basierend auf einem Feature von Jessica Pressler, die wahre Geschichte einer Gruppe Stripperinnen, die ihre Kunden ausgenommen haben. Die Sympathien liegen dabei eindeutig bei den Tänzerinnen, denn viele der Männer, deren Kreditkarten hier geplündert werden, haben es kaum besser verdient. Oder, wie es Ramona (Jennifer Lopez) an einer Stelle so treffend sagt: „Ich wollte schon immer was mit Tieren machen. Ich bin nah dran.“

Hustlers ist ab dem 10. April auf DVD und Blu-ray erhältlich. Bereits am 28. März startet er auf Amazon Prime Video zum digitalen Kauf.

Meinungen